Der Fingerabdruck Baum

Sie sind hier:  Ratgeber / Geschenkideen / Archiv / Fingerabdruck Leinwand - ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk

Fingerabdruck Leinwand - ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk

Ein wunderschönes und persönliches Geschenk zur Hochzeit - außerdem mal eine ganz andere Variante eines Hochzeits - Gästebuches!

finger original 1

Fingerabdruck Leinwände bringen viel Spaß auf einer Hochzeit.

Eine Hochzeit muss immer gut geplant werden und dazu zählt auch die Unterhaltung der Gäste. Fingerabdruck Leinwände wären deshalb ein gutes Geschenk, weil die Hochzeitsgäste ihre Fingerabdrücke hinterlassen und somit auch eine Erinnerung für später geboten wird.

Fingerabdruck Leinwände können verschieden eingesetzt werden. Es geht dabei um einen Baum auf einer Leinwand. Dieser Baum ist nackt, weist also keine Blätter auf. Die Fingerabdrücke der Hochzeitsgäste werden die Fingerabdruck Baum Leinwand dann füllen und schöne bunte Blätter entstehen lassen. Dafür bietet die Wedding Tree Leinwand drei verschiedene Stempel und einen Stift, für Unterschriften unter den Fingerabdrücken der Hochzeitsgäste. Denn natürlich wird sich das Brautpaar auf Dauer nicht merken können, welcher Fingerabdruck zu welchem Gast gehört. Fingerabdruck Leinwände sind sehr gefragt und beliebt, denn das Hochzeitspaar erhält eine ganz persönliche Erinnerung an den schönsten Tag im Leben. Nicht einfach ein Service, was zu einem Alltagsgegenstand wird, sondern zu einer Wanddekoration die oft genug angeschaut wird und an den Tag der Hochzeit erinnern wird. Jeder einzelne Hochzeitsbaum Fingerabdruck wird etwas Besonderes für das Brautpaar und von daher ist eine der Fingerabdruck Leinwände auch ein perfektes Geschenk für die Hochzeit. Die Anleitung braucht man erst gar nicht, denn das Vorgehen ist eigentlich klar.

 

Kaufen Sie hier komplette Fingerabdruck Leinwand - Sets inkl. Stempelkissen und Stift ab 69 Euro!

 

Die Leinwand, die Stempel und der Stift werden bereit gelegt und alle Gäste können den Fingerabdruck vornehmen. Die Frage ist nur, wie man das wünscht. Soll es wie bei einem Gästebucheintrag verlaufen, in dem Fall würden die Gäste beim Ankommen oder beim Gehen den Abdruck hinterlassen. Dies ist aber noch lange nicht so interessant, wie besondere Spiele, die man mit der Fingerabdruck Baum Leinwand kombiniert. Es gibt so viele verschiedene Hochzeitsspiele, so dass die Leinwand gut integriert werden kann. So könnte jeder Gast, der beim Bräutigam füttern an der Reihe war, gleich danach zu den Stempeln greifen und die Fingerabdruck Baum Leinwand verschönern. Ebenso kann man die eine der Fingerabdruck Leinwände auch bei einer Schatzsuche einbauen. Oder zum Teil einer Tombola werden lassen. Die Gäste könnten etwas versteigern und wer den besten Preis bietet, darf an die Leinwand und so kommen die Fingerabdrücke der Hochzeitsgäste auch auf den Wedding Tree.

 

Komplette Fingerabdruck Leinwand - Sets hier ab 69 Euro kaufen!

 

Auch bei der Spaßverkleidung kann man die Fingerabdruck Baum Leinwand mit ins Spiel bringen. Wer als erstes fertig ist, kann den Abdruck hinterlassen. Wie lange das Spiel der Fingerabdruck Leinwände dauern wird, kann man nicht sagen, denn es kommt ganz auf die Fantasie der Gäste und des Brautpaares an. Nutzt man die Fingerabdruck Baum Leinwand nur als Art Gästebuch, kommt in dem Sinne gar kein Spiel zustande und der Abdruck jedes Gastes dauert nur wenige Sekunden. Will man das Spiel der Fingerabdruck Leinwände aber richtig ausbauen, kann es sehr lange dauern. Am besten plant die Person, die auch die Fingerabdruck Baum Leinwand verschenkt die Spiele. Kombinierte Spiele wo es zu den Fingerabdrücken der Hochzeitsgäste kommt, können ruhig lange dauern. Ein immer neues Spiel ist aufregend und von daher wird auch keine Langeweile aufkommen.


Anzeige:

 

Plant man die Übergabe des Wedding Trees richtig und lässt auch gleich die Spiele beginnen, wird man das Brautpaar und auch die Gäste gleichermaßen zum Staunen bringen. Denn auch wenn Fingerabdruck Leinwände immer beliebter werden, so kennen noch lange nicht alle Menschen diese besondere Leinwand. Daher ist erst einmal Spannung da. Was genau soll dieses Geschenk mit dem kahlen Baum bedeuten? Und wenn die Gäste wissen, dass ihr Fingerabdruck gefragt ist, wissen Sie noch immer nicht, wie genau dies vorgenommen wird. Das Brautpaar wird sich freuen, sobald es weiß, warum es eine der Fingerabdruck Leinwand geschenkt bekommen hat. Aber wenn dann erst noch die Spiele durchgeführt werden, wird diese Freude noch immens steigen. Denn das Brautpaar wird immer mehr erleben, was es später mit der Leinwand in Verbindung bringen kann. Am besten spricht die Person, die diese Fingerabdruck Baum Leinwand verschenkt, vorab mit dem Fotografen. Denn dieser darf am besten keinen einzigen der Fingerabdrücke der Hochzeitsgäste versäumen. Wenn er alle fotografiert werden sich auch die Gäste noch mehr freuen können, denn sie erhalten dann ihr ganz eigenes Bild, wie es zu dem Fingerabdruck kam. So kann man nicht nur das Brautpaar beschenken, sondern auch noch die Gäste. Aber auch ohne Bilder werden Brautpaar und Gäste bei der Hochzeitsfeier erst einmal genug Freude haben und der Baum kann sich aufgrund von drei unterschiedlich farbigen Stempeln zu einem Prachtbaum entwickeln, der später die Wand in der Wohnung oder dem Haus des Brautpaares ziert! Wenn man es genauer betrachtet, kann man das Brautpaar eigentlich nicht glücklicher machen, denn wer verschenkt schon eine bleibende Erinnerung? Und schön ist doch, dass man ebenso die gesamte Hochzeitsgesellschaft erfreuen kann. Sogar Kinder werden sich über die Fingerabdruck Leinwände freuen. Denn eigentlich müssen Sie sich ja benehmen, dürfen dann aber doch mit den Fingern in die Stempelkissen langen und sich ebenso auf der Leinwand verewigen. Sie werden also mit einbezogen, was natürlich auch die Stimmung hebt! Schon jetzt sieht man, dass die Fingerabdruck Leinwände alle Gästen begeistern werden und daher ist eine solche Leinwand schon eigentlich ein Muss!

 

 


Rubriken

Neue Artikel

Kostenmanagement in der Hochzeitsplanung

zum Artikel

Exotische Flitterwochen - 4 Traumziele und warum sich diese eignen

zum Artikel

Wichtige Tipps zur Hochzeitsvorbereitung

zum Artikel

Ausgefallene Hochzeitsdekoration für ein einmaliges Erlebnis

zum Artikel

Junggesellenabschied in München

zum Artikel