Geschenkideen - Geschenke für den Mann - Brautbox

Sie sind hier:  Ratgeber / Geschenkideen / Archiv / Geschenke für den Mann

Geschenke für den Mann

Geschenke-Highlights für Ihn

Geschenke für den Mann

Das Kind im Manne

Wenn es darum geht seinem Mann das ganz besondere Geschenk zu machen,  denken wir Frauen als erstes an die üblichen Aufmerksamkeiten wie Krawatten, Schmuck & Uhren, Zigarren, Schnaps oder Wein und im schlimmsten Fall sogar an Socken. Diese einfallslosen Präsente, sollte eine Braut sich eher für Papi´s nächsten Geburtstag aufsparen und keinesfalls Ihrem Zukünftigen als Geschenke zur Hochzeit zumuten. Ein originelles Geschenk zu machen, muss nicht immer schwer sein. Gerade das Kind im Manne ist ziemlich leicht zu beschenken! Setze deine gesamte Aufmerksamkeit auf die persönlichen Vorlieben und Hobbies des zu Beschenkenden, denn dies ist das A und O eines unvergesslichen Geschenkes. Tolle Männer Accessoires gibt es übrigens in vielen Internetshops..

Sport und Action

Die meisten Jungs stehen nun mal auf Action. Du kannst besonderen Eindruck schinden, wenn Du Ihm mit einem einzigartigen Erlebnis-Präsent eine Freude machst und so das Kind in Ihm heraus kitzelst. Reizt Ihn, wie so viele Männer, alles rund um Auto- und Motorsport? Okay - einen Ferrari kannst Du Ihm nicht kaufen. Dafür aber vielleicht eine echte Panzerfahrt, oder ein gemeinsames Cruising-Wochenende mit einem Luxus-Schlitten a´la Lamborghini, bei dem Du als Beifahrerin sicherlich auch Spaß haben wirst.


Anzeige:

 

Falls Dein Mann beim Surren heulender Motoren Gänsehaut bekommt und bei jedem Formel 1-TV-Event alles stehen und liegen lässt, ist definitiv der Besuch eines solchen Sportereignisses das Richtige für ihn. Für die ganz erlebnishungrigen Männer könnte man zusätzlich auf eine  gehörige Portion Adrenalin setzen. Ein Geschenk mit  Nervenkitzel wie Sky-Dive, Rafting oder Bunjee-Jumping wird Ihn sicher zum Staunen bringen und für immer an Eure Hochzeit erinnern.

Kunst, Kultur und Reise

Dein Liebster würde sich mehr über künstlerisches, kulturelles oder eine schöne Städtereise freuen? Eine eindrucksvolle Geschenkidee wäre ein Buch der ganz besonderen Art – eins mit Eurer persönlichen Lovestory. Schreibe sie vom ersten Tag eures Kennenlernens bis zum Tag eurer Hochzeit nieder und lass sie binden. Oder wie wäre es vielleicht mit einem im wahrsten Sinne des Wortes kosmischen Präsent? Ob Mondgrundstück oder Sternentaufe, auch wenn diese Aufmerksamkeiten eher symbolischen Wert haben, gehören sie trotzdem zu den romantischsten. Und wenn Dein angehender Ehemann zu den ganz großen Genießern gehört, überreiche ihm als Hochzeitsgeschenk eine Whisky-Tasting Reise in Irland inklusive Lord-Titel-Highlight oder platziere es als Überraschung auf eurem Hochzeitstisch. Denn welcher Mann möchte nicht gern ein Lord sein?

 

Weitere Ideen für Hochzeitsgeschenke findest Du hier

 

Rubriken

Neue Artikel

Kostenmanagement in der Hochzeitsplanung

zum Artikel

Exotische Flitterwochen - 4 Traumziele und warum sich diese eignen

zum Artikel

Wichtige Tipps zur Hochzeitsvorbereitung

zum Artikel

Ausgefallene Hochzeitsdekoration für ein einmaliges Erlebnis

zum Artikel

Junggesellenabschied in München

zum Artikel

Anzeige: