Hochzeitsspiele | Fingerabdruck Baum | Brautbox

Sie sind hier:  Ratgeber / Hochzeitsspiele / Archiv / Fingerabdruck Baum auf Leinwand

Fingerabdruck Baum auf Leinwand

Gästebuch zur Hochzeit per Fingerprint

finger original 1

 

Fingerabdruck Baum Leinwand Vorbereitungen: Was wird gebraucht?

  • Eine Leinwand mit vorbedrucktem Motiv und idealerweise Namen und Datum
  • Stempelkissen (für die Fingerabdrücke der Hochzeitsgäste auf der Leinwand)
  • Stifte (für den Namen des Gastes neben seinem Namen und evtl. einem kurzen Gruß an das Brautpaar)
  • Eine ruhige Ecke, wo jeder Gast seinen Fingerabdruck und seinen Namen auf die Fingerabdruck Baum Leinwand setzt)

 

Komplettsets Fingerabdruck Baum Leinwand inkl. individualisierter Leinwand, Stempelkissen, Stifte und eine große Auswahl verschiedenster Motive hier bereits ab 69,00 €

Fingerabdruck Leinwand - Durchführung des Spiels:

Das Fingerabdruck Leinwand (wedding tree) ist eines von vielen Hochzeitsspielen. Jedoch wird das Brautpaar lange an dieses Spiel denken können, weil es auch gleichzeitig eine bleibende Erinnerung darstellt. Bei diesem Spiel geht es darum, eine Fingerabdruck Leinwand von allen Hochzeitsgästen verschönern zu lassen. Zu sehen ist auf der Leinwand ein bereits gemalter oder gedruckter Baum und nun werden die Hochzeitsgäste mit Ihren Fingerabdrücken für die ganz besonderen Blätter des Baumes sorgen. Man kann nicht nur die Fingerabdrücke hinterlassen, man kann auch noch den Namen dazu schreiben, damit das Brautpaar später noch weiß, welcher Fingerabdruck von welchem Hochzeitsgast war. Der Baum ist übrigens nicht umsonst auf der Leinwand, er symbolisiert die Stärke und das Wachstum der Liebe. Also genau das Richtige für eine Hochzeit!

Das Wedding Tree Spiel ist absolut beliebt und fehlt heute nur noch selten auf einer Hochzeitsfeier. Schön ist auch, dass man diese Leinwand auch als Gast überreichen kann. Man würde dem Brautpaar mit diesem Geschenk eine ganz besondere Überraschung bereiten und mit dem Bild immer in Erinnerung bleiben. Denn wenn das Brautpaar sich die Leinwand anschaut, wird es nicht nur an das Wedding Tree Spiel denken und an die Hochzeitsgäste, sondern auch an die Person, die diesen Baum geschenkt hat!
Um das Wedding Tree Spiel spielen zu können braucht man nur die Leinwand, die man erwerben kann, man braucht eventuell eine Staffelei, damit die Hochzeitsgäste leichter ihre Fingerabdrücke auf die Leinwand bringen können. Man braucht auf jeden Fall auch noch Stempelkissen, damit die Fingerabdrücke überhaupt entstehen können und sollte hier verschiedene Farben wählen, damit der Baum auch interessant ausschaut. Dann wäre ein Stift nicht schlecht, damit die Hochzeitsgäste bei ihrem Fingerabdruck auch noch unterschreiben können. Wenn man all dieses hat, wird eine wunderbare Leinwand entstehen und die Hochzeitsgäste haben bei dem Wedding Tree Spiel eine Menge Freude! Es ist natürlich empfehlenswert, dass Wedding Tree Spiel im Set zu kaufen, damit man weniger Mühe hat!


Komplettsets Hochzeitsbaum Fingerabdruck inkl. individualisierter Leinwand, Stempelkissen, Stifte und eine große Auswahl verschiedenster Motive hier bereits ab 69,00 €

 

 

 

 

 

 

 

Rubriken

Neue Artikel

Kostenmanagement in der Hochzeitsplanung

zum Artikel

Exotische Flitterwochen - 4 Traumziele und warum sich diese eignen

zum Artikel

Wichtige Tipps zur Hochzeitsvorbereitung

zum Artikel

Ausgefallene Hochzeitsdekoration für ein einmaliges Erlebnis

zum Artikel

Junggesellenabschied in München

zum Artikel