Hochzeit auf der AIDA - Heiraten - Brautbox

Sie sind hier:  Ratgeber / Hochzeitstrends / Archiv / Hochzeit auf der AIDA

Hochzeit auf der AIDA

Kreuzfahrt ins Eheglück

Hochzeit AIDA

In den Hafen der Ehe einlaufen

Das ist mehr als nur eine Metapher. Denn egal, ob auf dem Attersee, der Donau oder sogar unter karibischer Sonne - immer häufiger lassen sich Brautpaare auf dem Schiff vermählen. Ein ganz besonders luxuriöses Erlebnis: heiraten auf dem Kreuzfahrtschiff AIDA.

 

Der bekannte Luxus-Kreuzer bringt Brautpaare ab sofort in den Hafen der Ehe und arrangiert zudem einen unvergesslichen wichtigsten Tag im Leben. Je nach Reiseziel und -termin finden die Trauungen an Land oder an Bord der AIDA Schiffe im jeweiligen Hafen statt. Auf Antigua, in Cozumel, auf Rhodos und Kreta sowie in Abu Dhabi und Dubai können sich die Paare an Bord das Ja-Wort geben. In den Reisegebieten Karibik, Mittelmeer, Arabien und Nordland stehen zauberhafte Trauungsorte an Land zur Verfügung.

Kein Stress – nur Romantik

Vor der Trauung kümmert sich die AIDA Crew um das Styling der Brautleute und ihrer Garderobe. Für den Brautstrauß der Dame und den Ansteckschmuck für den Bräutigam ist ebenfalls gesorgt. Ein AIDA Offizier informiert die Brautleute ganz persönlich über ihre Hochzeitsreise. Ein exklusives Fotoshooting rundet das Angebot der AIDA ab. Das alles ist im sogenannten „Basis-Arrangement“ enthalten. Der typische Vorbereitungstrubel, der trotz aller Vorfreude auf die Hochzeit oft in Stress und Hektik ausartet, und Fragen wie „Hab ich an alles gedacht?“, die manchmal schlaflose Nächte bescheren, spielen bei dieser Kreuzfahrt in die Ehe keine Rolle mehr.

 

Das Romantik-Arrangement setzt sogar noch eins drauf: neben den Leistungen des Basis-Arrangements ist zusätzlich ein Verwöhn-Programm im Body & Soul Spa enthalten. Außerdem steht nach der offiziellen Trauung am Wahlort ein Gala-Dinner im Gourmet-Restaurant Rossini für das Brautpaar auf dem Programm. Am Morgen nach dem Hochzeitstag richtet die AIDA Crew ein festliches Frühstück für Brautpaar und Gäste.

Das erste Mal

Als erstes AIDA Hochzeitspaar gaben sich Matthias Krüger und seine Braut Anja Wilcken aus Elmenhorst in Mecklenburg-Vorpommern das „Ja-Wort“. Das Paar war mit AIDAvita auf einer Karibik-Reise unterwegs. Am Strand des Jolly Beach Resorts auf Antigua wurden die beiden von einer Standesbeamtin vermählt. Nach der Trauung gab es für das Paar und seine Gäste – die Eltern der Braut und Freunde des Paares – einen Empfang an Bord. Das junge Paar hatte schon lange an eine Hochzeit gedacht und entschied sich dann spontan für eine Hochzeit auf AIDA Reisen.

 

Wenn auch Du Deinen schönsten Tag im Leben auf dem Clubschiff AIDA erleben möchtest: hier gibt es mehr Infos


Anzeige:

 

Rubriken

Neue Artikel

Kostenmanagement in der Hochzeitsplanung

zum Artikel

Exotische Flitterwochen - 4 Traumziele und warum sich diese eignen

zum Artikel

Wichtige Tipps zur Hochzeitsvorbereitung

zum Artikel

Ausgefallene Hochzeitsdekoration für ein einmaliges Erlebnis

zum Artikel

Junggesellenabschied in München

zum Artikel

Anzeige: