Hochzeit Promi - News

Sie sind hier:  Ratgeber / Hochzeitstrends / Archiv / Promi - News

Promi - News

Wer sagt "JA"?

Promi-News

Im Showgeschäft sind Beziehungen oft flüchtig, langjährige Partnerschaften sind schon fast eine Seltenheit. Deshalb ist es natürlich besonders interessant, wenn sich ein Promi „traut“ und das Ja-Wort gibt.

Gisele Bündchen und Tom Brady

Das brasilianische Topmodel hat dem Footballer Tom Brady bereits am 26. Februar in Santa Monica, Kalifornien das Ja-Wort gegeben. Das Paar ist seit 2006 liiert und feierte die überraschende Trauung im kleinen Kreise. Passend zum Anlass entwarf Dolce und Gabbana ein speziell gefertigtes elfenbeinfarbiges Spitzenkleid für Gisele, die sogar ihre drei Hunde mit passenden Halsbändern aus Spitze ausstattete. Zum Flittern ging es anschließend nach Horizontina, Giseles Heimatstadt. Aktuellen Gerüchten zufolge möchte die Schöne die Hochzeit mit Familie und Freunden bereits im April in Costa Rica wiederholen, der genaue Ort ist allerdings noch nicht bekannt. Außerdem möchte das Model so schnell wie möglich eine Familie gründen, es ist also demnächst mit Nachwuchs zu rechnen.

Boris Becker und Lilly Kerssenberg

Nur wenige Monate nach der Trennung von Sandy Meyer-Wölden überraschte Boris Becker  die ganze Nation. Bei „Wetten, dass…?“ gab der 41-jährige bekannt, dass er und Lilly Kerssenberg den Bund der Ehe eingehen werden. Die Hochzeit mit dem holländischen Model soll am 12. Juni in St. Moritz stattfinden und wird von der Öffentlichkeit bereits mit Spannung erwartet. „Traut“ der Tennisstar sich dieses Mal?

Rihanna und Chris Brown

Am meisten schockierte in den letzten Wochen wohl die Nachricht, dass Rihanna und Chris Brown heimlich geheiratet haben sollen. Nachdem der Rapper Rihanna vor der Grammy-Verleihung brutal geschlagen hatte, soll die Sängerin ihm inzwischen verziehen haben. Die private Zeremonie fand angeblich auf dem Anwesen von P.Diddy statt. Das Paar hat sich zu den Gerüchten bisher nicht geäußert.

Bruce Willis und Emma Heming

Nachdem sich Ex-Frau Demi Moore mit Ashton Kutcher „getraut“ hat, ist nun auch Bruce Willis wieder vor den Altar getreten. Die Hochzeit mit Emma Heming fand am 21.3. auf den Turks-und Caicos-Inseln statt, auf denen Willis ein Anwesen sein Eigen nennen kann. Unter den Gästen befanden sich neben Willis Exfrau samt Gatten und Kindern angeblich auch Madonna. Eine standesamtliche Trauung sowie eine richtige Hochzeitsfeier wird, laut eines Sprechers, nachgeholt, sobald die Frischgetrauten wieder in Kalifornien sind.


Anzeige:

 

Mandy Moore und Ryan Adams

Am 10.März machte Mandy Moore mit den wochenlangen Gerüchten Schluss und gab ihrem Freund Ryan Adams das Ja-Wort. Die intime Trauung zwischen der Schauspielerin und dem Rockmusiker fand in Savannah, Georgia statt. Laut der Aussage des Pfarrers fand die Hochzeit ganz spontan in einer idyllischen Kirche statt, in der während der Trauung nur das Paar anwesend war. Der Wunsch der 24-jährigen nach einer kleinen, schlichten und unbemerkten Hochzeit ist somit in Erfüllung gegangen.

Victoria von Schweden und Daniel Westling

Der Fitnesstrainer und die Kronprinzessin – wenn das nicht wie ein Märchen klingt. 2010 wollen Victoria von Schweden und Daniel Westling heiraten, doch bis dahin war es ein harter Weg für den Bürgerlichen. Seit Victoria ihn 2001 als Fitnesstrainer engagierte und sich in ihn verliebte musste er eine „Generalüberholung“ über sich ergehen lassen, um den Segen der Königsfamilie zu gewinnen: Er lernte Englisch, kleidete sich schick statt sportlich, übte mit PR-Beratern sicheres Auftreten und Small-Talk. Die Mühe war ein richtiger Liebesbeweis für die Prinzessin und hat sich gelohnt. Der Hochzeit der beiden steht nichts mehr im Weg und bereits im nächsten Jahr wird das „Landei“ zu Prinz Daniel, Herzog von Västergötland.

Rubriken

Neue Artikel

Kostenmanagement in der Hochzeitsplanung

zum Artikel

Exotische Flitterwochen - 4 Traumziele und warum sich diese eignen

zum Artikel

Wichtige Tipps zur Hochzeitsvorbereitung

zum Artikel

Ausgefallene Hochzeitsdekoration für ein einmaliges Erlebnis

zum Artikel

Junggesellenabschied in München

zum Artikel

Anzeige: