Hochzeitstrends | Brautkleiderball | Brautbox

Sie sind hier:  Ratgeber / Hochzeitstrends / Archiv / Trend: Brautkleiderball

Trend: Brautkleiderball

Brautkleiderball

Das traumhafte Brautkleid hängt gereinigt neben dem Hochzeitsanzug im Kleiderschrank. Und dort verweilt es häufig über Jahre.


Anzeige:

 

Viele wünschen sich jedoch, das gute Stück noch einmal auszuführen, noch einmal nachzuspüren, wie es sich als Braut und Bräutigam anfühlt.

Wer eben dieses Gefühl mit sich trägt, dem sei nun geholfen. Es gibt Ereignisse, wo es lohnt sich in Schale zu werfen und das geliebte Brautkleid und den schmucken Anzug noch einmal auszuführen

Der Brautkleiderball

Im Jahre 1996 fand erstmals in der Hauptstadt Berlin der Brautkleiderball statt. Mittlerweile erfreuen sich acht weiteren Städten in Deutschland und Österreich an diesem Ereignis mit größter Beliebtheit. Verheiratete Paare aller Generationen versammeln sich dort mit größter Begeisterung, noch einmal den Hochzeitsanzug und das Brautkleid auszuführen. Ganz ohne stressige Hochzeitsvorbereitungen erleben diese so ein Revival ihrer eigenen Hochzeit.

Wenn auf mit Blüten übersähten Tischen hunderte von Kerzen Hotels und Schlösser zum leuchten bringen, werden die Gäste in traumhafter Kulisse empfangen und erleben eine rauschende Ballnacht.

Wenn auch Du davon träumst, noch einmal Prinzessin zu sein findet Dein unvergesslicher Ballabend in folgenden Städten statt:

Brautkleiderball in Berlin

Brautkleiderball in Dresden

Brautkleiderball in Frankfurt

Brautkleiderball auf Rügen

Brautkleiderball in Köln

Brautkleiderball in Stuttgart

Brautkleiderball in München

Brautkleiderball in Salzburg, Österreich

Brautkleiderball in Wien, Österreich

 

Rubriken

Neue Artikel

Kostenmanagement in der Hochzeitsplanung

zum Artikel

Exotische Flitterwochen - 4 Traumziele und warum sich diese eignen

zum Artikel

Wichtige Tipps zur Hochzeitsvorbereitung

zum Artikel

Ausgefallene Hochzeitsdekoration für ein einmaliges Erlebnis

zum Artikel

Junggesellenabschied in München

zum Artikel

Anzeige: