Wellness Flitterwochen - Brautbox

Sie sind hier:  Ratgeber / Hochzeitstrends / Archiv / Wellness Flitterwochen

Wellness Flitterwochen

Relaxen statt hetzen! Wellness - Oasen als Flitterwochen Highlight

Wellness in den Flitterwochen - Relax-Garantie pur

Wellness - Trend für Flitterwochen

Die Flitterwochen sind eine Reise der besonderen Art. Du heiratest nur einmal im Leben, deswegen müssen Sie auch etwas ganz besonderes sein. Die meisten Paare entscheiden sich zu Fernreisen in exotischen Ländern. Aber immer wieder verbringen  frisch vermählte Paare ihren heißersehnten Honeymoon in regionalen Wellness - Hotels der Extraklasse. Zeit für euren gemeinsamen Einklang von Körper und Seele - Zeit für Verliebte!

Relax-Garantie

So schön die Hochzeit auch war, Hand auf´s Herz: Einwenig Wellness mit deinem Mann nach dem großen Fest, wäre der perfekte Ausgleich zum stressigen Alltag. Wellness-Hotels haben heute viel mehr zu bieten als nur einen Pool mit einigen Fitness-Geräten. Das Angebot der Wohlfühl-Tempel ist meist so umfangreich, dass man vor lauter Entspannungsangeboten nicht weiß, wo man anfangen soll. Wellness - Klassiker wie diverse Saunen oder ayurvedische Massagen mit warmen Öl gehören schon lange zum Standardprogramm, und lassen euch alle Sorgen vergessen. Nebeneinander liegend könnt ihr beim gemeinsamen relaxen turteln. Pure Entspannung, im Gegensatz zum Hin und Her in Pauschaltouristen-beladenen Reise-Hot-Spots. Auch mit neueren Wellness-Trends wie der Hot-Stone-Therapie oder Thalasso-Meerwasserbehandlungen könnt ihr eure Seele streicheln lassen.

Anzeige:

Fühlt euch wie neugeboren!

Deutschland ist das Land der Thermen, der luxuriösen  Wellness - Oasen, der aufregenden Spaßbäder und großzügigen Thermen Landschaften. Da fällt es schwer, den Überblick zu behalten. Nicht nur die Fernreise erfordert somit frühe Planung, auch bei dem zahlreichen Angebot der Wellness - Hotels hat man die Qual der Wahl.  Abschalten, entspannen und sich im wunderschönen Ambiente einer Therme dem Wohlbefinden und der Gesundheit widmen und zu Zweit die Seele baumeln lassen. Und wieder angekommen, werdet ihr euch wie neugeboren fühlen, und voller Lebenskraft in eure gemeinsame Zukunft starten!

Rubriken

Neue Artikel

Kostenmanagement in der Hochzeitsplanung

zum Artikel

Exotische Flitterwochen - 4 Traumziele und warum sich diese eignen

zum Artikel

Wichtige Tipps zur Hochzeitsvorbereitung

zum Artikel

Ausgefallene Hochzeitsdekoration für ein einmaliges Erlebnis

zum Artikel

Junggesellenabschied in München

zum Artikel

Anzeige: