Heiratsantrag Ideen - Knackiger Heiratsantrag - Brautbox

Sie sind hier:  Ratgeber / Heiratsantrag Ideen / Archiv / Glückskeks führt zum "Ja-ich will"

Glückskeks führt zum "Ja-ich will"

Knackig soll der Heiratsantrag sein? Dann ist dieser Glückskeks die richtige Alternative.

Heiratsantrag Ideen: Glueckskekse zur Hochzeit

Mondkuchen mit besonderer Bedeutung

Schon früh in der Geschichte Chinas wurde der sogenannte Mondkuchen zu vielen besonderen Anlässen gerne nach dem Essen serviert.

Um nach einem romantischen Dinner auf individuelle Art und Weise um die Hand des geliebten Partners anzuhalten, eignen sich diese kleinen, traditionellen chinesichen Glückskekse sehr gut. Dank Wunschkeks.de kann die bestückung des Inhaltstextes nämlich ganz individuell erfolgen.

Bei Wunschkeks.de können leckere Glückskekse mit einzigartigen Texten gestaltet werden. So lässt sich beispielsweise frei nach dem Motto "Willst Du mich heiraten?" die Frage aller Fragen verborgen stellen. Denn wer rechnet schon mit diesem Inhalt in einem Glückskeks?

Einfach nach einem romantischen Abendessen dem Partner diesen Glückskeks überreichen und gespannt die Reaktion abwarten. Dazu ein paar liebevolle Worte und der Antrag bei Kerzenschein ist perfekt. Das bringt ein jedes herz zum Schmelzen.

Die individuellen Glückskekse eignen sich zudem auch ideal als persönliches Gastgeschenk für die Hochzeitsgäste. Hier kannst Du direkt Deinen persönlichen Wunschkeks erstellen.


Anzeige:

 

Rubriken

Neue Artikel

Kostenmanagement in der Hochzeitsplanung

zum Artikel

Exotische Flitterwochen - 4 Traumziele und warum sich diese eignen

zum Artikel

Wichtige Tipps zur Hochzeitsvorbereitung

zum Artikel

Ausgefallene Hochzeitsdekoration für ein einmaliges Erlebnis

zum Artikel

Junggesellenabschied in München

zum Artikel

Anzeige: