Frisur zur Hochzeit - Brautmode & Hochzeitsmode: vom Brautkleid bis zum Brautschleier - Ratgeber - Brautbox

Sie sind hier:  Ratgeber / Mode und Styling / Archiv / Frisur zur Hochzeit

Frisur zur Hochzeit

Zum Haaresträuben

Frisur zur Hochzeit

Hochsteckfristur oder Dutt?

Das Kleid steht, die Accessoires sind besorgt, doch was machen mit den Haaren? Werdene Bräute stellen sich die Frage ob eine Hochsteckfrisur das gesicht perfekt zur Geltung bringt, verspielt mit einzelnen Löckchen im Haar, ein strenger Dutt oder doch lieber offen und natürlich?

Erlaubt ist, was gefällt.

Scheue Dich aber nicht, Hilfe vom Spezialisten in Anspruch zu nehmen. Trägst Du einen Schleier, wird dieser durch den Friseur passend zu Deiner Traumfrisur vom Profi in Szene gesetzt. Hast du selbst nicht so fülliges Haar können Echthaarteile eine Alternative sein.


Anzeige:

 

Probestecken

Vereinbare einen Termin zur „Probefrisur“ bei Deinem ausgewählten Friseur. Bei solch einem Termin kann vieles ausprobiert werden, somit erspart man sich unnötigen Stress. Nimm ruhig eine Kamera mit zum Friseur und lass Dich mit den Frisuren ablichten, die Dir gut gefallen. So kannst Du Dir zu Hause noch mal alles in aller Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Solltest Du Dich nicht für eine Frisur entscheiden können, frag eine Person Deines Vertrauens um Rat.

 

Am Tag der Hochzeit stylt Dich dann der Friseur nach Deinen Wünschen. Häufig sorgt dieser gleich mit für das perfekte Make-up und lässt Dich somit in einem wundervollen Glanz erstrahlen.

 

Kompetente Partner, die Dich bei Deinem Styling unterstützen findest Du hier.

Der Frisurentester

Hier kannst Du Dein Bild hochladen und Deinen eigenen Style generieren

Rubriken

Neue Artikel

Kostenmanagement in der Hochzeitsplanung

zum Artikel

Exotische Flitterwochen - 4 Traumziele und warum sich diese eignen

zum Artikel

Wichtige Tipps zur Hochzeitsvorbereitung

zum Artikel

Ausgefallene Hochzeitsdekoration für ein einmaliges Erlebnis

zum Artikel

Junggesellenabschied in München

zum Artikel

Anzeige: