Haarstyling - Brautmode & Hochzeitsmode: vom Brautkleid bis zum Brautschleier - Ratgeber - Brautbox

Sie sind hier:  Ratgeber / Mode und Styling / Archiv / Haarstyling

Haarstyling

Die neuen Haartrockner, Glätteisen und Lockenstäbe

Mehr als heiße Luft: die neuen Haartrockner, Glätteisen und Lockenstäbe pflegen die Haare schon beim Styling.

Design, Technik - neue Konzepte

Wir erinnern uns: Früher war Haare föhnen, glätten und curlen alles andere als gesund für`s Haar. Der Haartrockner sorgte zwar für ein schnelles Trocknen der Haare, strapazierte dabei aber zugleich die gesamte Haarstruktur und war langfristig verantwortlich für brüchiges und splissiges Haar. Ebenso sah es mit Haarglättern und Lockenstäben aus, die die Haare verbrannten und ihre Struktur noch weiter schädigten. Lange Zeit blieb die technische Entwicklung dieser Styling-Produkte weit hinter den Anforderungen eines sanften und pflegenden Haarstylings zurück. Die neuen Geräte sind jedoch anders: Mit Ionen-Technologie, aerodynamischen Diffuseraufsätzen oder Farbsicherungstechnik stylen und pflegen sie das Haar so schonend und präzise wie nie.
Für eine traumhafte Brautfrisur, ohne böses Erwachen.

Locken-Pracht

Wer Locken will, hat die Qual der Wahl: Lockenwickler, Papilotten, Dauerwelle oder aber diese technische Neuheit: Der Remington D1001 protect & shine Haartrockner verfügt über einen speziellen Lockenaufsatz: Einfach Haarsträhne für Haarsträhne hineinlegen. Der Keramik-Ionen-Ring sorgt für eine gleichmäßige Wärmeverteilung und minimiert die statische Aufladung. Das Resultat: tolle, natürliche Korkenzieherlocken!


Anzeige:

Farbschutz

Styling speziell für gefärbte Haare: Die Farbschutzfunktion vom Lockenstab satinstyler colour von Braun sorgt für eine angenehme Temperatur des Luftstroms. Der Keramikstab verteilt die Wärme gleichmäßig und schont so Farbe und Haarstruktur. Außerdem verhindert die Ionen-Technologie fliegendes Haar, bindet zugleich die Feuchtigkeit und schützt die Haare vor Verblassen und vor Verfärbungen.

Haare glätten

Schutz für einen geschmeidig glänzenden Sleek-Look bietet der Remington Damage Defence Professional Haarglätter S9000. Turmalin-Keramikbeschichtete Stylingplatten sorgen für eine gleichmäßige Wärme und superglattes Haar. Das Hydrations-System wandelt auf Knopfdruck Wasser in Dampf um. Durch die Feuchtigkeit öffnen sich die Haarschuppen und der Wasserdampf dringt tief in das Haar ein. Die gleichzeitige Wärme-Zufuhr verschließt die Haarschuppen wieder, wodurch die Feuchtigkeit im Haar gespeichert wird. Speziell für Kurzhaarfrisuren und mittellanges Männerhaar wurde der HP 8330 SalonStraight Men Haarglätter entwickelt: Die Haare werden mithilfe von schonenden Titanium-Keramikplatten bei einer Temperatur von 200°C geglättet. Die schmalen Platten ermöglichen auch das detaillierte Styling einzelner Partien.

Haarpflege beim Föhnen

Die neuen Ionen-Haartrockner helfen trockenem und beanspruchtem Haar, sein natürliches Gleichgewicht wieder zu finden. Die Haaroberfläche wird von den Ionen umhüllt und die Schuppenschicht des Haars legt sich an. Feuchtigkeit und Nährstoffe werden so im Haarinneren eingeschlossen und bewahrt. Zusätzlich wird die statische Aufladung der Haare verhindert.

Rubriken

Neue Artikel

Kostenmanagement in der Hochzeitsplanung

zum Artikel

Exotische Flitterwochen - 4 Traumziele und warum sich diese eignen

zum Artikel

Wichtige Tipps zur Hochzeitsvorbereitung

zum Artikel

Ausgefallene Hochzeitsdekoration für ein einmaliges Erlebnis

zum Artikel

Junggesellenabschied in München

zum Artikel

Anzeige: