Hochzeitsball - Brautbox

Sie sind hier:  Ratgeber / Hochzeitstrends / Archiv / Der Hochzeitsball – noch einmal Hochzeit feiern

Der Hochzeitsball – noch einmal Hochzeit feiern

Hochzeitsball

Die Hochzeit war wunderschön und unvergesslich, aber leider viel zu schnell vorbei. Noch einmal das Traumkleid anziehen, noch einmal hinein in den schmucken Hochzeitsanzug und bei gutem Essen in edler Atmosphäre den Abend genießen – wäre das nicht schön?

Der Hochzeitsball macht das möglich. Hier können sich Frischvermählte noch einmal im Kreise weiterer ehemaliger Brautpaare an den Hochzeitstag erinnern und zusätzlich einen Gaumenschmaus erleben. In einem außergewöhnlichen Ambiente mit stilvoller Dekoration findet der besondere Event statt. Dabei dürfen roter Teppich, beste Musik, exzellentes Essen und eine erlesene Getränkeauswahl natürlich nicht fehlen.  Außerdem warten hochzeitstypische Überraschungen wie Fotoshootings, Brautwalzer tanzen, Hochzeitsfloristik und natürlich der Anschnitt einer großen Hochzeitstorte auf die Gäste.
Nach dem gemeinsamen Dinner wird die Tanzfläche eröffnet und es darf gemeinsam mit den anderen Paaren  das Tanzbein ausgiebig geschwungen werden.

Wo findet der Hochzeitsball statt?

Hochzeitsbälle finden in vielen verschiedenen Städten deutschlandweit statt. Die „Saison“ beginnt in diesem Jahr mit dem Ball in Düsseldorf und kann bis in den Herbst 2010 weitere 12 Mal besucht werden. In den Metropolen Düsseldorf in Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Essen, Hamburg, Hannover, Lübeck, Magdeburg, Mannheim und Regensburg stehen dann Brautkleider und Maßanzug im Vordergrund. Die Lokalitäten sind je nach Destination sehr unterschiedlich und reichen vom Vier-Sterne-Hotel über das Brauhaus bis zum gemütlichen Landhaus.


Anzeige:

 

Der Hochzeitsball richtet sich nicht nur an junge Eheleute, sondern auch an deren Trauzeugen, Freunde und auch an Ehepaare, die ein besonderes Jubiläum begehen.  Mehr Informationen und genaue Termine zu den Hochzeitsbällen

 

Rubriken

Neue Artikel

Valentinstag – Tipps für den romantischten Tag im Jahr

zum Artikel

Kostenmanagement in der Hochzeitsplanung

zum Artikel

Exotische Flitterwochen - 4 Traumziele und warum sich diese eignen

zum Artikel

Wichtige Tipps zur Hochzeitsvorbereitung

zum Artikel

Ausgefallene Hochzeitsdekoration für ein einmaliges Erlebnis

zum Artikel

Anzeige: